Freitag, 18. Januar 2013

Hallo
Ich habe jetzt ja schon länger nichts mehr geschrieben und dachte mir das es jetzt mal wieder an der Zeit wäre.
Bei mir stehen in den nächsten 2 Wochen zuerst die sog. In class examen und dann die Final examen an.
Es gibt aus dem Grund 2 Examen um es den Schülern leichter zumachen.
Ich muss in Englisch, Mathe und Geschichte meine Arbeiten schreiben und in Fitness habe ich noch einmal den Test, der aus folgenden Dingen besteht:
-max Liegestütze in 60 Sekunden     Ich bin bei: 63
-max Klimmzüge mit oder ohne 25 Pfund Gewicht     Ich bin bei:7
-max Squats 5 Wiederholungen (Kniebeugen mit Gewicht auf den Schultern)          Ich bin bei:185
-max Bankdrücken 135, 185 oder 225 Pfund ich nehme die 135 was etwa 62 Kilo entspricht  Ich bin bei:11
-einem 300 Yard shuttle Ich brauche dafür: 1:11 min
-einem beep test   Ich schaffe bis Stufe 9,5
Wir haben dazu 4-5 Tage Zeit, da es zu anstrengend wäre alles an einem Tag zu machen.
Das Rugby Team fängt jetzt an zu trainieren fast 2 Monate vor der Season damit alle richtig in Form sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen