Dienstag, 11. September 2012

Hallo
Heute hatte ich das zweite mal Footballtraining.
Das Spiel macht unglaublich viel Spaß auch wenn ich bis her kein Wort davon verstanden habe.
Am Freitag haben wir unser erstes Spiel in Toronto und von da an haben wir bis Ende November,wo die Saison endet, fast jede Woche ein Spiel.
Ich stelle fest das der Unterricht hier von so gut wie niemandem ernst genommen wird, dass heißt: meine Mitschüler hören Musik, schreiben SMS, gehen teilweise aus dem Klassenraum und haben keine Unterlagen.
Dabei wurde uns am Anfang gesagt wie wichtig das ist das man immer pünktlich ist und sich an die Regeln wie z.B. Dresscode zu halten hat. Was allerdings keiner tut.
Desweiteren ist das meiste hier an Unterricht relativ einfach, deswegen habe ich jetzt auch meinen Mathekurs getauscht. Nun bin ich in einem Mathekurs der 12 Klassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen