Mittwoch, 5. September 2012

Hey
ich habe mich jetzt doch noch dazu entschieden einen Block zu führen solange ich in Kanada bin weiß aber noch nicht wie regelmäßig ich was schreiben werde.
Die ersten 2 Tage war ich mit allen Austauschschülern von Do it! in Toronto und haben uns den C.N Tower angeguckt und waren bei den Niagara Fällen.
Am Freitag bin ich dann mit 6 anderen nach Barrie gefahren wo wir dann in unsere Familien gekommen sind.
Am Wochende war ich viel mit meiner Familie unterwegs und hab mir Barrie angeguckt.
Am Dienstag ging hier die Schule wieder los allerdings nur für die Kanadier, die anderen Austauschschüler(gefühlte 90% aus Spanien) und ich hatten noch Dienstag und Mittwoch, also heute, Orientation vor Ort.
Morgen müssen wir dann unsere Fächer wählen.
Insgesamt ist es hier unglaublich schön meine Gastfamilie ist mega nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen